Privatkonzert für Milo vor seiner OP

13.Dezember 2021
  • Kinder

"Unser Enkel ist ein Herzkind."

Weihnachtszeit ist Familienzeit. Das schönste Geschenk für Eltern ist, ihre Kinder glücklich zu sehen. Milos* Eltern erhalten dieses Geschenk bereits in der Vorweihnachtszeit als Dr. Meerjungblau den Kleinen vor seiner OP besucht. 

Milo ist drei Monate alt und muss am Herzen operiert werden. Gemeinsam mit seinen Eltern ist er im Deutschen Herzzentrum Berlin. Als der Kleine in seinem Bettchen zum OP-Saal gerollt werden soll, klopft ROTE NASEN Clown Dr.Meerjungblau an die Tür. Er begleitet den Säugling bis er im OP-Saal ohne Angst einschläft. Seine Eltern sind glücklich, ihren Sohn trotz der Hektik zuvor so entspannt zu sehen. Dr. Meerjungblau ist für sie und Milo an dem Tag das schönste Geschenk, das sie nie vergessen werden. Das Privatkonzert können Sie im folgenden Video sehen: 

*Name zum Schutz geändert.

 

 

Datenschutzerklärung

VIDEO AKTIVIEREN

Milos Großmutter sieht das Video und bedankt sich bei uns mit diesen netten Worten: „Unser Enkel ist ein Herzkind und wurde im Deutschen Herzzentrum Berlin früh morgens operiert. Es war die zweite Operation, mit gerade mal dreieinhalb Monaten. In der Vorbereitung stand dann ein Clown mit roter Nase an seinem Bettchen, sang und spielte dem kleinen Spatzen auf seiner Ukulele ein Lied. Das Baby hörte ganz lieb zu und spielte mit seinen Händchen. Dieser Clown hat durch seinen Beitrag ganz sicher Kind und Eltern erfreut und in dem schweren Moment, den Kleinen abgeben zu müssen, etwas abgelenkt. Mir als Oma treibt es nach wie vor Tränen in die Augen, wenn ich dieses Video anschaue."

*Name zum Schutz geändert