Floret

Violetta Garcia
seit 2022 bei ROTE NASEN in Berlin/Brandenburg tätig
Clown sein ist eine utopische Lebensphilosophie, durch die die Welt immer von der Seite der Unschuld und Neugierde betrachtet wird. Der Clown eröffnet eine Welt, in der alles neu und interessant ist und alle Menschen gut sind.

Das bin ich

Floret mag alles, außer das, was sie nicht mag. Manchmal vergisst sie, was sie nicht mag, auch wenn sie es am Ende doch mag. Sie ist von allem fasziniert ("was sie mag" und "was sie nicht mag"). Wenn sie etwas wirklich Faszinierendes findet, sorgt sie dafür, dass alle davon wissen. Außerdem liebt sie es, ihre Freude mit jedem zu teilen, sei es in Form eines Liedes, eines Tanzes, eines Zaubertricks, einer Jonglage oder stillschweigend .......... wenn es kurz ist ...... das war's, kann ich jetzt wieder reden?

Ausbildung

  • Hochschulabschluss in Pädagogik
  • Elementare Musikstudien
  • Spezialisierung auf Zirkuspädagogik, Spielpädagogik und Clownspädagogik
  • Fortbildung zum Clown
abaton-monitoring