Klimafreundlich für den guten Zweck

08.Dezember 2019
Mitarbeitende der Bonner Care Concept mit Nasen – Accessoire

"Mit dem Rad zur Arbeit"

edes Jahr steigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Care Concept AG für drei Monate auf das Rad. So tanken sie frische Luft für den Arbeitstag und helfen gleichzeitig dem Klima. Dieses Jahr wollten sie sich für kranke Kinder und Senioren im Rahmen der Spendenaktion „Mit dem Rad zur Arbeit“ einsetzten. So kamen ROTE NASEN ins Spiel:

„Als Anbieter von internationalen Krankenversicherungen haben wir im Arbeitsalltag auch Kontakt mit Krankheit und Leid. Umso mehr freuen wir uns, dass wir mit unserer Spende an ROTE NASEN dazu beitragen können, dass Menschen in schwierigen Zeiten ein Lachen geschenkt bekommen“, erklärt Iris Müller, Personalleiterin und Prokuristin der Care Concept AG.

Klimafreundlichkeit ist Voraussetzung für die Gesundheit und das kann ROTE NASEN nur unterstützen. Umso mehr freut es uns, dass mit dieser Hilfe noch mehr kranke Kinder und pflegebedürftige Menschen mit Humor und Lachen unterstützt werden können.