Zum Jubiläum fröhliche Gesichter

20.April 2018

10.000,- für Freude im Krankenhaus

ROTE NASEN im und Frühlingssonne auf dem Gesicht – was gibt es Schöneres für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma H.a.a.S. GmbH! Vielleicht das Wissen, dass ihre Jubiläumsspende von 10.000,- Euro im Krankenhaus Freude bringt?

(c) ROTE NASEN

Seit nunmehr 20 Jahren ist die H.a.a.S. GmbH Seminare und Vortrag Zentrum für Fort- und Weiterbildung in puncto Steuer- und Wirtschaftsrecht. Doch die Firma aus Hannover schaut über Paragraphen, Urteile und Verordnungen hinaus und engagiert sich sozial. Mit den Klinikclowns von ROTE NASEN verbinden Geschäftsführer und Angestellte Lachen und Freude. “Aus eigener Erfahrung wissen meine Mitarbeiter und ich, wie belastend die Situation für Kinder im Krankenhaus sein kann. Deswegen ist es uns eine Herzensangelegenheit, ROTE NASEN Clownvisiten zu unterstützen”, so der Geschäftsführer Gottfried Johannes Jestädt. Dafür bedanken wir uns im Namen aller kleinen Patientinnen und Patienten von Herzen!

Die Clowns sietzen rechts und links von einem Kind am Bett und schauen auf es hinab
(c) Gregor Zielke