Prominente Helfer

Mit roter Nase ein Zeichen setzen

Sie gehen mit gutem Beispiel voran und helfen mit großem Engagement dabei, großen und kleinen Menschen Lachen und Hoffnung zu schenken: Unsere prominenten Unterstützer!

Rolando Villazon

Internationaler Opernstar Rolando Villazon ist ROTE NASEN Botschafter:

"Ich liebe es als Clown aufzutreten. Es erfüllt mich mit großer Freude. Denn die Menschen haben nach einem Clownbesuch – egal ob im Krankenhaus oder auch hier im Flüchtlingsheim – einen anderen Blick auf die Welt. Mit diesem Moment von Licht und Farbe, den die Clowns bringen, geht es den Menschen besser und es fällt ihnen ein bisschen leichter, Schwierigkeiten zu bewältigen."

(c)GregorZielke

Sascha Grammel

Der Puppet-Comedian Sascha Grammel unterstützt seit über 10 Jahren ROTE NASEN Clownvisiten im Waldkrankenhaus Spandau:

“Wer einmal gesehen hat, wie die kleinen aber auch großen Patienten strahlen, wenn die Clowns auf den Stationen unterwegs sind, der muss dieses Projekt einfach unterstützen! Und Lachen hilft heilen!”

(c)GregorZielke