Lotti

Hannah Münch
seit 2018 bei ROTE NASEN in Baden-Württemberg tätig
Am Clownsein liebe ich die wunderschönen, manchmal auch wundersamen, tiefen Begegnungen so ehrlich, dass einem schwindelig werden kann!

Das bin ich 

Lotti liebt Menschen und findet an jedem etwas Besonderes. Aber oft weiß sie nicht genau, wo es lang geht. Deshalb lässt sie sich gerne treiben und nimmt die Dinge so, wie sie kommen. Mit ihrem sehr fröhlichen Wesen schafft sie es, aus allem immer das Beste zu machen. Dummerweise tritt sie des Öfteren in riesige Fettnäpfchen, und Missgeschicke stehen bei ihr auf der Tagesordnung. Doch aus jeder noch so misslichen Lage dichtet, singt und tanzt sich Lotti am Ende auch wieder heraus.

Ausbildung

  • Tanztheater und Kabarett Ausbildung
  • Fortbildung zum Clown

Lotti

Zwei Clowns witzen auf einem Fahrrad und zeigen eine große Uhr und einen Koffer.

Unendliche Liebe

12.November 2019
  • Senioren
abaton-monitoring