Rote Nasen Deutschland

Storys

Ganz viele Clowns die Kopf an Kopf sich gegenüber stehen und so einen Tunnel bilden

180 ROTE NASEN Künstler trainieren für Freude und Hoffnung

Clowngipfel am Werbellinsee - rund 180 ROTE NASEN Künstler aus aller Welt kamen zusammen, um sich auszutauschen und voneinander zu lernen.

27.Juni 2017
  • Interviews & mehr
Zwei männlcihe Clowns stehen an eine Krankenbett, wo ein Teenager Mädchen liegt und herzhaft lacht

Nie zu groß für Clowns

"Clowns? Dafür bin ich doch schon zu alt!" Ein Satz, den unsere ROTE NASEN Clowns immer wieder mal zu hören bekommen.

03.Februar 2017
  • Kinder
Ein kleiner Junge spielt mit einer roten Nasen in seinem Krankenhausbett

Die Suche nach dem passenden Namen

Mompitz und WIDU sind unterwegs auf den Fluren einer Kinderkrankenstation, da hören sie plötzlich ein Schluchzen.

10.Januar 2017
  • Kinder

Leben in den Hangars eines Flughafens

Der ehemalige Flughafen Tempelhof wurde Ende 2015 als vorübergehende Herberge für geflüchtete Famillien geöffnet.

09.Juni 2016
  • Kinder
abaton-monitoring